Aktuelles

 

 

Die Kleine Hexe

 
 
Es ist soweit.
Die kleine Hexe (O.Preußler) kommt mit ihrem Raben ab 1. September 2018 in den Spreepark. An vier Wochenenden finden dort performative Führungen für Familien statt. Ein bilinguales Spektakel für kleine und große Menschen ab 5 Jahren in Laut- und Gebärdensprache. Gefördert von Aktion Mensch.
 
 
 
 
Tickets ab 18.8.18 hier.

 

+++ Die heutige Vorstellung (16.9.) ist ausverkauft +++

+++ am 29.9./30.9.18 spielt Laura Häußer für Okan Seese +++

 

 

Wir, der gemeinnützige Verein „KULTURspreePARK e.V.“ (KUsPA e.V.), hat sich seit seiner Gründung 2014 an der Entwicklung innovativer Konzepte des Geländes des ehemaligen Vergnügungsparks im Plänterwald beteiligt. Schon 2015 wurde das Amphitheater mit seiner idyllischen Inselbühne durch eine Bandbreite Berliner Theaterschaffender und Musiker wiederbelebt. Seit 2016 ist die landeseigene Grün Berlin Gmbh für das gesamte Gelände verantwortlich. https://gruen-berlin.de/

„Mit dem thematischen Schwerpunkt Kunst & Kultur wird der Spreepark innerhalb der Berliner Parklandschaft ein deutliches Alleinstellungsmerkmal besitzen.“

Werde FÖRDERMITGLIED unseres Vereins, um den Spreepark auch weiterhin mit Kultur, Neugier – LEBEN – zu füllen!

info@kulturspreepark.de

Bankverbindung : IBAN DE30 4306 0967 1172 7037 00